Stundenausfall? – Nein! – Dank unseren drei Vertretungslehrkräften

Das Lehrerkollegium der BBS II Stade hat Unterstützung bekommen. Bis zu den Herbstferien unterrichten zwei Lehramtsstudentinnen und ein Lehramtsstudent in einigen Klassen. Insbesondere in der einjährigen Berufsfachschule sowie im Großhandel übernehmen die drei Stunden im berufsbezogenen Lernbereich und im Fach Politik.

Friederike Stahl unterrichtet verschiedene Lernbereiche bzw. -felder im Bereich Wirtschaft. Sie bringt frischen Wind in den Unterricht in der einjährigen Berufsfachschule sowie im Großhandel. Talea Lüneberg und Christoph Wichern sind außerdem noch im Fach Politik eingesetzt. Beide bereichern ebenfalls den Unterricht in der einjährigen Berufsfachschule sowie im Großhandel. Frau Lüneberg ist zudem noch bei den medizinischen und zahnmedizinichen Fachangestellten sowie in der Fachoberschule eingesetzt.

Wir begrüßen die drei Vertretungslehrkäfte ganz herzlich bei uns an der Schule und wünschen ihnen spannende Unterrichtsstunden und viele positive Eindrücke!