Entlassungsfeier der Fachoberschule 2019

In einer Feierstunde wurden am Freitag, den 28.06.2019, an 79 Absolventinnen und Absolventen der Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung die Abschlusszeugnisse übergeben.

Damit ist nun der Weg frei für eine Berufsausbildung oder für ein Studium. Nach einem kurzen Grußwort durch Herrn Peyn, dem ständigen Vertreter des Schulleiters, warfen Herr Dr. Rode, Koordinator für die Fachoberschule und Herr Peter Harms, Klassenlehrer der FOS8D ein Blick zurück auf die vergangenen zwei Jahre.

Peter Harms

Für die Absolventinnen und Absolventen ergriffen die Klassensprecher Janis Cirkel, Jakob Furche, Emil Hermann und Estra Öküzbogan das Wort.

Marvin Günther konnte als bester Absolvent mit der Abschlussnote 1,2 einen Buchpreis der PFH Private Hochschule Göttingen entgegennehmen.

Dr. Jörg Rode gratuliert dem Jahrgangsbesten Marvin Günther

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg im Beruf oder Studium!