Die BBS II Stade waren auf der Jobmesse an der Realschule Camper Höhe vertreten

Das Team der Berufsorientierung der BBS II Stade präsentiert sich erfolgreich interessierten Schülerinnen und Schülern auf der 12. Jobmesse an der Realschule Camper Höhe am 22. September 2023.

Insgesamt nahmen mehr als 1000 Schülerinnen und Schüler verschiedener weiterführender Schulen in Stade die Möglichkeit wahr, sich bei über 40 Unternehmen und Institutionen über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren.

Auch das Team der Berufsorientierung der BBS II Stade war präsent und konnte viele interessante Gespräche mit Schülerinnen und Schülern führen und das umfangreiche Bildungsangebot der BBS II erläutern. Unterstützt wurden die Lehrkräfte von den Schülerinnen Larissa und Victoria, die ebenfalls viele Fragen zu „ihrer“ Schule beantworten konnten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!