19. Wirtschaft-Live-Messe 2023 an den BBS II Stade

19. Wirtschaft-Live-Messe an den BBS II in Stade am 24. Mai 2023

Wirtschaftliches Handeln LIVE erleben – seit vielen Jahren ermöglichen wir dieses gemeinsam mit Schüler:innen. Wirtschaft-Live-Projekte vermitteln u. a. wichtige berufliche Kompetenzen, fördern Teamarbeit und beleben den schulischen Alltag.

Die Projekte real zu zeigen ermöglicht es, lebendige, lehrreiche und kreative Wirtschaft-Live-Messen für die Schüler:innen durchzuführen.

Das große Interesse und die überaus positive Resonanz haben das Organisationsteam und uns darin bekräftigt, dieses Jahr die nunmehr 19. Messe an den Berufsbildenden Schulen II in Stade durchzuführen. Neben einem vielfältigen Ausstellungsprogramm bietet die Messe auch Angebote für Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte sowie interessierte Besucher:innen.

Hier finden Sie und findet ihr weitere Infos zur Messe.

Hier finden Sie den Hinweis zur Pressemitteilung.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der Messe und viele interessierte Besucher:innen.

Birgit Schlieper

Daniel Hartmann

im Auftrag für das Organisationsteam Wirtschaft-Live-Messe Abteilungsleiter Berufseinstiegsschule und Fachschulen BBS II Stade