✆ 04141 492-200✉ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Entlassung des Abiturjahrgangs 2019

Geschafft! Für 25 Abiturientinnen und Abiturienten endete ihre Schulzeit mit Übergabe der Abiturzeugnisse in einer Feierstunde am Donnerstag, den 27.06.2019.

In ihren Redebeiträgen ließen Herr Peyn, Ständiger Vertreter des Schulleiters der BBS II Stade, und Herr Dr. Rode, der zuständige Koordinator und gleichzeitig auch Tutor im Beruflichen Gymnasium die letzten drei Jahre Revue passieren.

Aus Schülersicht warf Björn-Lasse Pirk einen Blick zurück auf die vergangenen drei Jahre.

Björn-Lasse Pirk

Wie auch in den vergangenen Jahren zeichneten die Kreissparkasse Stade und die PFH Private Hochschule Göttingen besondere Leistungen der Absolventen mit Geld- bzw. Buchprämien aus. Diese wurden während der feierlichen Stunde an die beiden Schülerinnen übergeben.

  2019 Abi Ehrung MerveYicgi 
 Herr von Bremen als Vertreter der Kreissparkasse Stade
zeichnet das beste Abitur aus.
 Dr. Rode übergibt eine Auszeichnung
der PFH Private Hochschule Göttingen.
Die Lehrerband der BBS II Stade hatte einige musikalische Stücke im Gepäck und sorgte für eine feierliche und augelassene Stimmung während der Entlassungsfeier. Im Anschluss an die feierliche Übergabe der Abiturzeugnisse wurde unter den frisch gebackenen Abiturientinnen und Abiturenten sowie den Eltern und Lehrkräften angestoßen.
2019 Abi Publikum   2019 Abi Band
Das Publikum  Die Lehrerband sorgte für die musikalische Begleitung 

Wir gratulieren den frisch gebackenen Abiturientinnen und Abiturienten herzlich und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute!