✆ 04141 492-200✉ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Startseite
  • Schulleben
  • Aktuelles
  • Verabschiedung der Auszubildenden im Beruf Kauffrau und Kaufmann im Einzelhandel

Verabschiedung der Auszubildenden im Beruf Kauffrau und Kaufmann im Einzelhandel

Am 19.07.2021 fand die feierliche Verabschiedung der Auszubildenden im Beruf Kauffrau und Kaufmann im Einzelhandel statt.

Im Rahmen dieser Feier wurden den 33 Absolventinnen und Absolventen die Berufsschulzeugnisse durch die Klassenlehrerinnen Frau Gerjets und Frau Weiß überreicht. Die IHK-Zeugnisse wurden durch Herrn Immken von der IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum übergeben.

2021 EZ Zeugnis Rose klein

Grußwort der IHK, Herr Immken

2021 EZ Zeugnis Rose klein

Grußwort der Schulleiterin, Frau Voß

Im Anschluss an die Zeugnisübergabe hatten die Absolventinnen und Absolventen die Gelegenheit sich auszutauschen und die 3-jährige Ausbildung gemeinsam mit ihren Lehrkräften Revue passieren zu lassen.

Wir wünschen allen ehemaligen Azubis einen erfolgreichen Start in ihr Berufsleben!

2021 EZ alle

Alle Absolventinnen und Absolventen mit den Lehrkräfte

 

2021 EZ Zeugnis Rose klein