✆ 04141 492-200✉ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WeltKlasse unterstützt Oxfam-Projekt

Die Schülerfirma  ‘‘WeltKlasse‘‘  unterstützt seit Anfang des Schuljahres die Organisation Oxfam mit ihrem Projekt Unverpackt. Das Geschenk wirkt dort, wo das Geld gerade am nötigsten gebraucht wird.

Damit unterstützen wir  Menschen die in ärmeren Ländern kaum bis gar kein Geld besitzen. Die Menschen bekommen nicht direkt das Geld, es werden Tiere oder andere Dinge gekauft und diese werden an die Menschen gegeben.

Die Beschenkten in Deutschland bekommen eine Grußkarte mit einem witzigen Kühlschrankmagneten.

Mit einem Geschenk von OxfamUnverpackt schenkt man also doppelt Freude: hier und in tausenden Kilometern Entfernung.

Wenn sie kein Schüler unserer Schule sind, können sie Oxfam auch über https://www.oxfam.de/spenden/unverpackt unterstützen.

Weltklasse110320

Jette Jurok und Mike Wiehe setzen sich für das Oxfam-Projekt ein.